Home      Workshops

Vulvastische Meditationen

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit zur Sexualpädagogin bin ich der Frage nachgegangen, ob das Hören der vier Vulva-Meditationen eine Wirkung auf das genitale Selbstbild hat. Insgesamt haben 41 Teilnehmerinnen an der Studie teilgenommen. Das Ergebnis zeigt auf, dass sich durch das Hören der Podcast die Einstellung zum eigenen Genital positiv verändert.

Du bist herzlich eingeladen die Podcast zu hören.

Ich kann jetzt schon verraten, dass sich das Hören der Podcasts lohnt.

Interview zur Lust

 

Da ich gerne über die Vielfalt der Sexualität und das Liebesleben spreche, lade ich einmal im Monat Menschen, wie Dich und mich in meinem ganz neuen Podcast «Interview zur Lust» ein, ihre sexuelle Geschichte der Lust, Liebe, Beziehungen, Fantasien und Ängsten zu erzählen.Jeder Mensch hat seine ganz eigene sexuelle Biografie. Diese teilen wir selten mit jemanden, weil es in unserer Gesellschaft ein Tabu ist, unsere persönlichen Geschichten zur Lust oder Unlust zu besprechen. Wir machen alle mehr oder weniger diese Sexdinge, über die wir uns nicht zu reden trauen. In dem Podcast "Interview zur Lust" sprechen wir Menschen, wie Du und ich über ihre Lust.