Ich bedanke mich herzlich für dein Feedback!

Kommentare: 6
  • #6

    Gertrud (Mittwoch, 23 Februar 2022 11:14)

    Es ist mir ein Bedürfnis, Dir ein Feedback zu geben für deinen Workshop vom letzten Mittwoch.
    Ich fand es toll.
    Der Abend war sehr sorgfältig geplant und durchgeführt. Mit viel Achtsamkeit und Respekt, so wie ich dich schon in den Vulvameditationen erlebt habe.
    Der Aufbau des Abends war durchdacht und kompetent. Wir Teilnehmende wurden informiert und einbezgen. So entstand ein intimes und schönes Miteinander.
    Mich würden die anderen erwähnen Themen ebenfalls interessieren und wünschte mir eine Fortsetzung.
    Herzlich

  • #5

    Sara (Mittwoch, 23 Februar 2022 11:11)

    Liebe Heike. Ich folge dir auf deinem Insta Kanal schon eine Weile, finde ihn toll!! Habe dabei auch deine Zeichnung gesehen
    Finde sie so wunderschön und wollte dich fragen, ob ich diese für einen Schuleinsatz brauchen kann ?
    Danke für deine tollen Inputs :-).
    Herzlicher Gruss

  • #4

    Katja (Dienstag, 22 Februar 2022 18:15)

    Ich bedanke mich sehr für die Möglichkeit mich und meinen Körper in einer positiven Weise wahrzunehmen
    Sehr podcasttaugliche Stimme :-)

  • #3

    Annika (Freitag, 11 Februar 2022 18:27)

    Liebe Heike
    Ich danke dir für den spannenden und abwechslungsreichen Abend. Das mit dem
    Zykluskalender werde ich auch
    ausprobieren! Tolle Arbeit, die du machst.
    ❤️lichen Dank

  • #2

    Tini (Freitag, 04 Februar 2022 09:20)

    Die Meditationen haben mir geholfen, mich und meinen Körper in einer positiven Weise wahrzunehmen. Ich bedanke mich sehr für die Möglichkeit.

  • #1

    Gabi (Mittwoch, 02 Februar 2022 17:00)

    Ich glaube, Deine Meditationen tragen zu mehr Selbstliebe bei - und sind ein Stück Friedensarbeit. Ich danke dir dafür.